Menu Home

Aktuell

Aus Leidenschaft

... setzt sich die EVP für Mensch und Umwelt ein: Für ethisches Unternehmertum, gegen Ausbeutung und Menschenhandel, für einen respektvollen Umgang der Religionen und Kulturen sowie für eine gerechte, menschenwürdige Generationenpolitik. Gemeinsam für eine Schweiz des Miteinanders.

Damit Werte wieder zählen.

News

Sugandhi Narayanan (Biel-Benken) in die Umweltschutzkommission gewählt

An der letzten „Gmeini“ in Biel-Benken vom 29. Juni, einer ‚Landsgmeini' unter freiem Himmel, wurde unser Mitglied Sugandhi Narayanan mit 100 Stimmen...

"Landrat - mittendrin" in der ObZ - Wahltag ist Zahltag

Am 30. Juni tagten wir zum letzten Mal vor der Sommerpause und dies erst noch nur am Vormittag. Dieser wurde von den verschiedenen Wahlen dominiert....

Sonja Niederhauser ist höchste Liestalerin

Sonja Niederhauser, Einwohnerrätin der EVP, ist mit einem Glanzresultat zur höchsten Liestalerin gewählt worden. Sie ist seit 2015 Mitglied im...

Erfolgsmodell Verrechnungssteuer

«Demokratie braucht unser Mitdenken, unser Mitwirken, dass wir Verantwortung übernehmen – also unser Mitgestalten. In der Gemeinde, in der Region, im...

"Landrat - mittendrin" im Muttenzer-/ Birsfelderanzeiger - Dieses Mal erzähle ich Ihnen, wie eine Landratssitzung abläuft

Heute sind 51 Traktanden vorgesehen, 20 davon konnten abgearbeitet werden. Es wurden fünf Interpellationen behandelt. Damit wird der Regierungsrat um...

Themen

Generalversammlung, 17. Mai


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP

 

Warum EVP?