Generalversammlung 2023

30. August 2023 - wg neue welt

Am 30. August 2023 fin­det unsere Gene­ral­ver­samm­lung zur Reak­ti­vie­rung der Sek­tion Reinach-Birseck in der wg neue­welt  in Mün­chen­stein statt. Inter­es­sierte kön­nen um 18:45 Uhr bei einem Rund­gang Ein­blick in die Arbeit der Insti­tu­tion wg neue­welt erhal­ten. Im Anschluss um 19:30 fin­det die Gene­ral­ver­samm­lung statt. Wir wür­den uns sehr freuen, Sie an die­sem Anlass will­kom­men zu heis­sen. Eine Anmel­dung (E-Mail an: kontakt@evp-reinach-birseck.ch) ist nicht not­wen­dig, erleich­tert uns aber die Pla­nung.

Ganze Ein­la­dung mit Trak­tan­den als PDF

Sta­tu­ten als PDF

Tobias Beck, Land­rat EVP

Anreise:
Der Treff­punkt befin­det im unte­ren Bereich, an der Schwer­train­strasse 18 in 4142 Mün­chen­stein. Es gibt eine Treppe neben dem Ein­gang an der Emil Frey-Strasse 41.
Mit dem Tram Nr. 10 oder 11 zur Hal­te­stelle 'Frei­la­ger', von dort zu Fuss nach Süden bis zur Schwer­train­strasse.
Mit dem Auto auf dem Park­platz (kos­ten­pflich­tig, CHF 1.- pro Stunde) der Grün 80 (Rain­strasse 10), von dort aus zu Fuss (3 min) nach Wes­ten ent­lang der Schwer­train­strasse.