Peter Gloor, Landratskandidat Bubendorf, stellt sich vor

Peter Gloor, Landratskandidat EVP Sektion Bubendorf

Land­rats­wah­len 2023

Am 12. Februar 2023 stelle ich mich als Kan­di­dat der EVP für den Basel­bie­ter Land­rat zur Ver­fü­gung.

Als Land­rat werde ich mich für eine kli­ma­freund­li­che und umwelt­ge­rechte Energie- und Ver­kehrs­po­li­tik ein­set­zen. Ebenso wich­tig sind mir eine zeit­ge­mässe Land­wirt­schaft, soziale Gerech­tig­keit und die Gleich­stel­lung der Geschlech­ter. Ich bin über­zeugt, dass wir wie­der mehr zusam­men und weni­ger gegen­ein­an­der arbei­ten müs­sen. Für ein Basel­biet, das Zukunft hat!

Für den Regie­rungs­rat emp­fehle ich Thomi Jour­dan zur Wahl. Durch seine Erfah­run­gen aus dem Gemeinde- und Land­rat, als KMU-Geschäftsführer und im Gesund­heits­we­sen ist er der ideale Regie­rungs­rat zur Lösung der anste­hen­den Pro­bleme und poli­ti­schen Fra­gen. Fürs Basel­biet vo morn!

Peter Gloor, Land­rats­kan­di­dat