Generalversammlung 2023

30. August 2023 - wg neue welt

Am 30. August 2023 findet unsere Generalversammlung zur Reaktivierung der Sektion Reinach-Birseck in der wg neuewelt  in Münchenstein statt. Interessierte können um 18:45 Uhr bei einem Rundgang Einblick in die Arbeit der Institution wg neuewelt erhalten. Im Anschluss um 19:30 findet die Generalversammlung statt. Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Anlass willkommen zu heissen. Eine Anmeldung (E-Mail an: kontakt@evp-reinach-birseck.ch) ist nicht notwendig, erleichtert uns aber die Planung.

Ganze Einladung mit Traktanden als PDF

Statuten als PDF

Tobias Beck, Landrat EVP

Anreise:
Der Treffpunkt befindet im unteren Bereich, an der Schwertrainstrasse 18 in 4142 Münchenstein. Es gibt eine Treppe neben dem Eingang an der Emil Frey-Strasse 41.
Mit dem Tram Nr. 10 oder 11 zur Haltestelle 'Freilager', von dort zu Fuss nach Süden bis zur Schwertrainstrasse.
Mit dem Auto auf dem Parkplatz (kostenpflichtig, CHF 1.- pro Stunde) der Grün 80 (Rainstrasse 10), von dort aus zu Fuss (3 min) nach Westen entlang der Schwertrainstrasse.